Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll

• Servus Leute,
    Ich hatte mich vor fast einem Jahr zurückgezogen. Vieles war passiert, vieles musste ich verarbeiten ...
    Im Hintergrund war ich für Server-Problembehandlungen und Wartung und User-Account-Anliegen nach wie vor da.
    Auch für die Zukunft des Forums habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Neuer Provider, neuer Server, neue Software, neue Funktion ... und definitiv neue Regeln!

Es mag den einen oder anderen vermutlich nicht gefallen, aber da muss ich gezwungenermaßen leider deutlich anziehen!
    Das Team wird durch eine weitere Gruppe vermutlich erweitert und ich spiele mit den Gedanken, dass User sich in Zukunft hier verifizieren müssen oder damit leben müssen, dass alle Beiträge vom Team erst gesichtet und von Hand freigeschaltet werden müssen.

Sorry, eventuell bin ich gerade etwas hyperempfindlich, aber ich finde es nicht lustig, wenn man mich direkt so angreift, wie heute Mittag und persönliche Daten von mir "rausposaunt"...
    Jeder kann selbst entscheiden, wie er im Internet namenstechnisch öffentlich gezeigt wird, ob Realname oder Nickname.
    Ich für meinen Fall habe entschieden, dass mein realer Name NICHTS im Internet offen verloren hat!
    An den Doxer balu112: Meine Anschrift steht nach dem Telemediengesetz im Impressum hier unten!

Wer Sorgen, Probleme hat (oder was auch immer mit dem Forum zu tun hat), kann mich sehr gerne jederzeit anschreiben!
    Meine eMail-Adresse sollte jedem bekannt sein: riiko@automatenfreunde.de
    Meine Anschrift ist auch bekannt, denn die kann jeder im Impressum nachlesen!
    Anrufen ist eher suboptimal, da ich wegen der Wechselschicht selten ans Telefon gehen kann.
    (BTW Anonyme Anrufe werden bei mir auf dem Festnetz, so wie auch auf dem Handy automatisch blockiert)

Des weiteren bitte ich JEDEN USER sein Passwort gut zu überlegen.
    Benutzername = Passwort ist nicht ok!
    Zahlenfolgen sind nicht ok!
    Alphabet hoch oder runter ist nicht ok!
    Ich hoffe, in der neuen Software kann ich diesen Mist auch unterbinden.
    Accounts, die derart "gesichert" sind, werden (wenn sie auffallen) direkt gesperrt, bzw HAFTEN für die Scheisse, die andere dann damit anstellen!

Ja, die Software ist leider schon über 10 Jahre alt, ja wir brauchen dringend was neues.
    Aber ehrlich, ich habe echt keine Lust alles aus meiner Tasche zu bezahlen und dann solche "Nettigkeiten" als Dank zu erhalten.

Für den Fall von heute Mittag halte ich mir weitere rechtliche Schritte vor!

Irgendwie vermisse ich die Zeit, als es noch Spaß machte im Forum unterwegs zu sein...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Woher kenne ich das Problem mit dem angeblich fehlerhaften Impressum nur ....

Auch mit Klagen kann man Geld verdienen , gerade heute .

Leider nutzen die Leute das Internet heute mehr als Maske , hinter der man sich scheinbar anonym verstecken kann um seiner Langeweile oder Frust freien Lauf zu lassen . Wird auch mit grosser Wahrscheinlichkeit in Zukunft nicht besser ...

Die logische Konsequenz aus solchen Erfahrungen sind dann leider Verifizieren, Bereiche nur für bestimmte User und permanente Kontrollen nebst nebst resultierenden Handlungen ....

Ich vermisse das DM Zeitalter

Biete :
    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token
    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

• Wenn Hilfe benötigt wird bzgl der Umsetzung auf Servern /Umzug etc. pp helfe ich gerne mit meinem Wissen weiter, ich betreibe mehrere Webseiten, unterschiedlichste Server etc pp

Ich denke wenn da Hilfe benötigt wird könnte ich in einigen Punkten stark helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!