Snackautomat SandenVendo - Language File erstellen (Nachricht im Display)

• Hi. Ich habe einen Automaten von SandenVendo (Snack Uno) der ein Display hat. Laut Anleitung kann dort die Nachricht selbst erstellt werden via einer Language Datei (.lng), die dann via USB Stick importiert wird. Ich habe deshalb mal den Hersteller gefragt, dazu benötigt man eine Software, die natürlich nur die Fachfirmen haben. Er hat mir aber eine Datei erstellt. Leider ist diese (natürlich) verschlüsselt :(. Gibt es da Möglichkeiten an so ein Tool zu kommen, gerne PM an mich.

Danke.

Der Anfang der language Datei:

Code
    M1.28.0100001:gp.24. -sehr lange Zeichenkette folgt-

Einmal editiert, zuletzt von ottelo (16. März 2022 um 08:36)

• Hi Ottelo,
    wir stehen gerade am gleichen Punkt. Wir haben einen SandenVendo G-Snack 10 und würden dort gerne die Kundennachrichten über die Language-Datei ändern. Hast du die Software bekommen und wenn ja, könntest du mir diese bitte zusenden?
    Liebe Grüße
    SnackIn

• Hi. Leider gibt der Verkäufer die Software nicht raus, ist natürlich verständlich. Nur die Verkäufer dürfen die Language Dateien erstellen. Für mich hat mein Verkäufer eine erstellt. Ich hab schon versucht beide Language Dateien mit einem Hex Editor zu vergleichen, aber die sind wohl verschlüsselt.

Hier ist noch die Antwort meines Verkäufers:
    leider ist nur Fachpartnern das Erstellen der Sprachdateien möglich, da die dafür genutzte Software nicht öffentlich verfügbar ist. Sofern Sie nicht alle Tage die Nachricht ändern möchten übernehmen wir das gerne kostenfrei für Sie. Anbei finden Sie die Datei, die Sie bitte ins Hauptverzeichnis eines FAT32 formatierten USB Sticks packen. Sie drücken dann auf der Hauptlatine die rote Taste, gehen mit 4 in „Allgemeine Einstellungen“, mit 2 bis zu „Von USB laden“ und drücken dann die 2 bis die richtige Datei erscheint. Mit 4 laden Sie die Datei, dann ist der Automat nach einem Neustart mit der neuen Version versehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!