Taifun Quick zeigt nur noch CARD an

• Moin Moin,
    Ich bin komplett neu hier im Forum .. habe 3 Spielautomaten, die bisher auch funktioniert haben.
    Vor ca 3 Wochen habe ich mir über eBay kl. Einen Taifun Quick gekauft, 10 Mal gespielt .. und heute auf einmal hat er das Geld ausbezahlt und seit dem steht da nur noch CARD..wie gesagt.. habe zwar einen Rücksteller, aber ansonsten bin ich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet.. ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich bedanke mich schon mal im voraus..lg

• Und warum schreibt man das in einem Forum 4x? ;frown

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Guten Morgen, das tut mir sehr leid.. war gestern mit dem Handy hier und hatte keinen Durchblick.. werde mir das Forum heute auf dem Laptop anschauen und mal gründlich durchstöbern. Mein Post darf gerne gelöscht werden..sorry

• Oh sorry.. sehe das jetzt auch erst über den Laptop.. der hatte eigentlich 3 mal eine Fehlermeldung beim aktivieren .. habe das nicht geschnallt das es nun 4 mal im Forum ist..

• Sooo, ich habe mich bei Euch mal ein wenig belesen. Es ist anscheinen so das ich keine Zulassungskarte im Automaten habe. Habe mir gerade eine bei Ebay für den Taifun Quick gekauft. Nun meine Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er danach wieder funktioniert und was sollte ich beachten ? LG Wigamo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!