Guten Abend zusammen ![]()
Ich bin ein absoluter Neuling was Merkur Automaten angeht und wollte mir für meinen Keller einen Merkur Multi TR 4 als kleines Gadget anschaffen (natürlich nur für den privaten Gebrauch).
Jetzt habe ich mich schon soweit informiert das ich die Grundlagen und Grund-Vokabeln des Automatenseins kennengelernt habe. Hätte da aber dennoch ein paar Fragen dir mir das Leben erheblich erleichtern würden :o
Wäre jedem dankbar der mit seiner Expertise helfen kann ![]()
Alsooooo:
1. Frage: Ich komme hinter diese Freischaltcodes noch nicht ganz hinter. Möchte den Automaten privat nutzen und als eine Art Spardose verwenden - brauche ich dafür Codes? Gibt es die für einen TR 4 dauerhaft?
2. Frage: Muss ich (auch wenn ich den Automaten nur Privat nutze) auslesen lassen?
3. Frage: Muss ich neben der Batterie noch irgendwelche wichtigen technischen Sachen beachten, die der TR4 ggf. standardmäßig als Makel hat? :0
4. Frage: Was ist der konkrete Unterschied zwischen TR4 und TR5 o.ä. welchen Automaten könnt ihr für < 1.500,00 € empfehlen
Das wäre so das grobe und Ganze ![]()
Danke schonmal im Vorhinein - hoffe ich habe hier das richtige Thema geöffnet und bringe nicht einiges durcheinander ...
Beste Grüße
![]()