Mein Limbo ist Heiser.

• Hi, vielleicht hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem.
    Der Limbo hatte schon von Anfang an, diese Probleme. Und zwar sind bei den Sounds Störgeräusche zu hören.
    Wenn ich den Automaten aus- und wieder eingeschaltet habe, waren diese Störungen manchmal weg.
    Habe zum test mal einen anderen Lautsprecher eingebaut. Keine Besserung.
    Auf trippel´s anraten, habe ich daraufhin das komplette [definition=7]Backpanel[/definition] ausgetauscht. Problem taucht leider immnoch auf. Jetzt allerdings, kann es mit aus- und wieder einschalten nicht mehr behoben werden.
    War etwa auf meinem [definition=7]Backpanel[/definition] etwas im "Anfangsstadium, kaputt zu gehen", welches bei der neuen Platine definitiv im Eimer ist? Liegt es am Soundchip (der Limbo hat extra einen auf der Platine) - aber warum ging das dann sonst mit aus- und einschalten weg? Wenn man am Lautstärke-Poti auf ganz leise dreht, tauchen diese Störungen nicht mehr auf. Müsste doch dann von irgend einem Bauteil kommen, oder? Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• haste schonmal den lautstärkeregler angeschaut ?
    es kann auch an den liegen ... bewege den mal paar mal hin und her ...also laut, leise, laut, leise, laut .... mach das paar mal ...es kann sein das auf den kontaktflächen schmutz befindet ... und so das knistern verursacht

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• heiko !

das komplette Backpanel ist getauscht worden, da sitzt das poti drauf

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• das klingt als würde das von schwingungen des lautsprecherchassis ausgelöst.

bau selbigen mal aus und versuch es so wies sich dann verhält.

müsste sich mal nen hifitechniker anhörend er kanns sofort sagen was das is...hab ich am x-cross bei hoher lautstärke auch beobachtet.

• Versuche mal testweise ein anderes Lautsprecher kabel, und evtl. Das Netzteil

Werde ich morgen mal das Netzteil und Audiokabel vom Sky nehmen. Mal sehen, ob und was sich da ändert.

das klingt als würde das von schwingungen des lautsprecherchassis ausgelöst. bau selbigen mal aus und versuch es so wies sich dann verhält.

das Chassis sitzt fest im Gehäuse. Klingt eher, als wäre das Membran gerissen. Hatte den Lautsprecher deshalb schon mal ausgebaut. Alles ist so, wie es sein soll. Das Geräusch kommt auch dann, wenn man das Membran festhält, also muss es schon vorher "generiert" werden.

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!