Waikiki Profitech 3000 EU

• Hallo,
    ich habe einen Waikiki Profitech 3000 EU und würde diesen gerne verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung was der Wert ist. Der Automat ist zum Teil auf € umgestellt (10/20/50 Cent, 1/2€ Münzen nimmt er, Scheine leider nur manche 5er). Die Spielstart-Automatik ist dauerhaft eingeschaltet. Ansonsten läuft er eig. einwandfrei und zwei Schlüssel sind vorhanden. Der optische Zustand ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Wie viel ist dieser denn wohl Wert?

• Hi,

was heißt den für dich zum Teil auf Euro umgestellt?
    Nach meiner Kenntnis ist das ein "Vollwertiger € Automat" oder meinst du, weil der Scheinprüfer nur manche 5er annimmt?
    Das ist bei dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] normal, da er nur die alten Euroscheine annehmen kann. Das Update auf die "neuen" 5er ist mehr schlecht als recht.

Meine persönliche Einschätzung liegt so bei 120-150€. Mit einem anderem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] z.b einem Taiko würde sich der Wert nochmal etwas erhöhen auf 180-200 €

• Kein Problem. Dafür sind wir ja hier um zu Helfen.

Aber zur Einschätzung nochmal. Dies ist nur "Meine Einschätzung" jeder hat dazu andere Meinungen.
    Das Gerät kann für andere weniger oder mehr Wert haben.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!