Gewinne in der Spielo

• Hallo Leute, ich bin heute so total Glücklich das ich euch das erzählen muss

ich bin mit meinem schatzt in die spielo gegangen
    wir haben beide jeder ca. 50€ in die Kisten geschmissen

ich hatte nicht mehr viel Geld, gut dachte ich mir, machst mal "MR. MAX WIN" an
    bischl gespielt bis ich auf ca. 40€ war, den Einsatz auf 2€ gestellt, und bischl weitergezogt, nach ein paar kleineren gewinnen dann der knall 400€

so naja dachte ich mir, die 50€ zoggste noch runter und die 400 nimmst raus

dann hatte mein Schatz kein Geld mehr, und ich hab mich an seine Kiste gesetzt, "TREASURE HUNT" an
    30€ rein und ersma bischl hochgespielt, Einsatz auf 1,20 und laufen gelassen, irgendwann dann mit jackpotchance und Einsatz auf 2,10€ gespielt und das hat gescheppert, einem nach dem andern
    irgendwann sah es dann so aus

Endresultat war 910€ mitgenommen, nenn Poster, nenn schlüsselband und 2 Kofferschlaufen von Merkur mitbekommen

so das musste ich einfach loswerden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit

MFG Grey

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:12)

• Heute mal wieder ein bisschen gewonnen

nach vielen vielen spielen kam dann der Juwel Jackpot, von bally´s cashpot
    56 CashGames
    gesamt 74 Cashgames gespielt

Resultat: 560€ auszahlen lassen

ps: einsatz 50€

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| Bally Wulff Slant Top | 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

3 Mal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:12)

• die neue JP Anlage von BW hat dir wohl keine ruhe gelassen ;respect

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!