Gewinne in der Spielo

• Hallo Leute, ich bin heute so total Glücklich das ich euch das erzählen muss

ich bin mit meinem schatzt in die spielo gegangen
    wir haben beide jeder ca. 50€ in die Kisten geschmissen

ich hatte nicht mehr viel Geld, gut dachte ich mir, machst mal "MR. MAX WIN" an
    bischl gespielt bis ich auf ca. 40€ war, den Einsatz auf 2€ gestellt, und bischl weitergezogt, nach ein paar kleineren gewinnen dann der knall 400€

so naja dachte ich mir, die 50€ zoggste noch runter und die 400 nimmst raus

dann hatte mein Schatz kein Geld mehr, und ich hab mich an seine Kiste gesetzt, "TREASURE HUNT" an
    30€ rein und ersma bischl hochgespielt, Einsatz auf 1,20 und laufen gelassen, irgendwann dann mit jackpotchance und Einsatz auf 2,10€ gespielt und das hat gescheppert, einem nach dem andern
    irgendwann sah es dann so aus

Endresultat war 910€ mitgenommen, nenn Poster, nenn schlüsselband und 2 Kofferschlaufen von Merkur mitbekommen

so das musste ich einfach loswerden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit

MFG Grey

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:12)

• nur auf passen das du durch dieses erfolgserlebnis nicht wieder den gewinn in die spielo schleppst und gleich noch mal die doppelte summe dazu. wie sagt ein bekann sprichwort. "einmal verliert man" und einmal gewinnt die bank gewinnt die bank. kauf dir was schönes davon, sodaß du lange freude hast am gewinn.

• Heute mal wieder ein bisschen gewonnen

nach vielen vielen spielen kam dann der Juwel Jackpot, von bally´s cashpot
    56 CashGames
    gesamt 74 Cashgames gespielt

Resultat: 560€ auszahlen lassen

ps: einsatz 50€

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

3 Mal editiert, zuletzt von Greyfox (12. Juli 2019 um 00:12)

• die neue JP Anlage von BW hat dir wohl keine ruhe gelassen ;respect

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!