was is das für ein fehler?
steht nich im handbuch ![]()
was is das für ein fehler?
steht nich im handbuch ![]()
bei welchem gerät?
baba jaga?
ja genau "netzwerk"
hatte ich auch mal, lag am pc! kommt mitten im spiel ein "ERROR" in der JP anzeigen? und ist dannach immer das blaue fenster zu sehen, wo halt drin steht "backup etc."???
hatte die baba jaga ja von andi bekommen und wir haben den pc dann ausgetauscht. seitdem funktioniert sie einwandfrei!
temperatur, netzteilproblem? das war einmal und da lief sie 5 stunden mit gesteckter wirtekarte.
ja das mit dem blauen fenster war da auch und ging erst nach neustart weg..
also ich schmeiss doch den PC nich raus weils der fehler im speicher ist...
![]()
Kontrolliere auch mal das serielle kabel das geht gerne mal kaput!
das kabel hab ich schonmal gewechselt da es beschädigt war.
sascha..... nix kabel
es ist die PC einheit SW oder Hartware fehler
was auch ne möglichkeit ist, das dass [definition=6]NT
ja wie gesagt das kam einmal vor und ist halt als fehler im speicher hinterlegt...sonst war nie was und läuft alles zufriedenstellend.
also wirds wohl ein sporalischer fehler gewesen sein?
also bei mir kam dieser fehler jeden tag ^^...
warte doch erstmal ab pacman...
vielleicht solltest du die ep roms einmal rausnehmen und wieder reinstecken... sowas wirkt ware wunder ![]()
möglicherweise hatten sie keinen richtigen kontakt? obwohl ich ja eigentl. davon ausgehe, das es am pc liegt...
der fehler kam nur einmal...
und da war die ganze sache auch gut warm
Auch wenns schon sehr alt ist...aber den Fehler 3373 hatte ich auch eben...nach Anruf bei Bally Wullf wurde mir gesagt das der Fehler 3173 der Netzwerkfehler ist...3373 konnte er nicht zuordnen...haben bestimmt 15 Minuten telefoniert...aber der Bally Mann hat nix rausgefunden...
Netzteil
LG Tim
Hi Swat50,
diese Fehler Nr. ist nicht bekannt, auch in einer Fehlerliste von Bally Monteure gibt es die 3373 nicht.
Könnte aber ein hitze problehm sein, die Babse wird recht schnell Warm. Bei einem Netzteiltausch muss
schon ein hochwertiges Teil verbaut werden, da könnte auch der Fehler herkommen.
Gruß
Manfred
ist der Fehler noch in der Fehlerstatistik gelistet?
Wenn der angezeigt wird einmal auf die Starttaste drücken, dann kommt im Display etwas in Klarschrift.
Hey Manfred...das ist das Netzteil
ist doch Deine alte Babse... ![]()
Ach das war mal eine von meinen EX Babsen ![]()
dann hast du ein TOP Netzteil![]()
Diesen Fehler habe ich auch bei den ganzen Babsen die ich hatte noch nie gehabt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!