Ich hätte da gern mal ein Problem ...

• Hallo zusammen , ich heiße Andrea und hab mich gerade erst angemeldet weil ich mir nicht weiterhelfen kann .
    Ich habe einen Merkur Big Deal mit dem ich eigentlich prima gespart habe . Leider musste er nach Abstimmung mit meinen Katzen dem Kratzbaum Platz machen . Nachdem ich den Münzspeicher geleert habe , läuft er nicht bzw.die Münzen fallen durch und er zeigt die Fehlermeldung " " A6" und "Lauf ".Kann mir jemand einen Tip geben ? Das wäre echt toll !

• Hallo Andrea,

die Meldung A6 Lauf bedeutet eigentlich Ablauf denn die 6 ist ein B. ;frown
    Das bedeutet dein Gerät ist abgelaufen und benötigt einen neuen Freischaltcode.

Wenn du das Gerät aufschließst hast du unten links ein Netzteil. Davor sitzt eine elektronische Karte. Nimm diese mal Heraus, darauf steht eine Nummer.
    Diese musst du bitte hier Posten.

Danach erkläre ich dir weiteres.

• Hallo Mike , danke das Du antwortest . Da steht eine Nummer und für diese hat der ehemalige Verkäufer mir eine andere gesendet aber ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll...ziemlich toll das Du das Problem kennst ...freu

• Damit wird ein Code generiert damit da nicht mehr Ablauf steht.
    Gebe mir mal beide Nummern bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!