Bitte um erste Hilfe für kompletten Neuling - Münzschiebeautomat

• Liebe Forengemeinde!
    Ich bin komplett neu was das Thema Automaten angeht aber generell was mechatronic angeht ein geübter Bastler. Da meine Frau schon seit Jahren gerne einen Münzschiebeautomat hätte, habe ich jetzt zugeschlagen und ein sehr altes Gerät günstig erworben.
    Mechanisch scheint erstmal alles zu funktionieren, wobei irgendwo ein Wackelkontakt zu sein scheint. Mein Plan ist es den Automat sogut wie möglich zu restaurieren. Die Platinen sehen bis auf die typischen Kondensatoren in Ordnung aus, allerdings sind die Kabelmäntel alle entsprechend porös, weshalb ich das Ding gerne neu verkabeln würde.
    Ich wäre über glücklich über ein paar Einsteigertipps. Dabei erwarte ich mir keinesfalls, dass man mir etwas vorbetet, das ich mir auch selbst beibringen kann!
    Mir wäre schon sehr damit geholfen, wenn mir jemand helfen könnte den Automat zu identifizieren und wenn mich vielleicht noch jemand in die richtige Richtung weisen könnte, an Stellen wo man Infos zum Thema Automaten-restorierung findet. Genial wäre es natürlich, wenn sich irgendwo Schaltpläne für dieses Gerät finden lassen würden.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde!
    Beste Grüße aus Österreich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!