Löse schweren Herzens meine Sammlung auf.

• Hi Leute,

ich muss schweren Herzens leider meine Sammlung auflösen und möchte hier die Gelegenheit nutzen andern Sammlern ein absolutes UNIKAT vorzustellen.
    Eine SALLY von Bally Wulff.

Es handelt sich hier um einen Geist der Automatengeschichte. 2005 wurden davon 51 Geräte gebaut, eines steht bis heute bei Bally im Archiv.
    Die Geräte wurden von Bally nach dem Test alle, bis auf Eines, verschrottet.

Diese Eine (aus meiner Sammlung) habe ich eben gerade bei Ebay eingestellt. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220907621401

Wer also seine private Sammlung mit einer absoluten Rarität ausstatten möchte ist mit der SALLY bestens beraten.

LG
    Wetterlicht

• Sorry, dafür. Aber ich habe damals sehr viel Geld für das Gerät gezahlt.
    Momentan stehe ich kurz vor der Insolvenz und versuche wo es nur geht noch einen Euro rauszuholen.

Mittlerweile ist mein Motorrad und meine halbe Automatensammlung weg, weil ich Geld BRAUCHE.

Sonst würde ich mich mit Sicherheit nicht von der kleinen Trennen....
    Sorry nochmals, wenn es falsch ankommt....

Gruß
    Wetterlicht

• auf der Reeperbahn ist ein Laden, der macht schon 1 jahr "Räumungsverkauf" wers glaubt, wird seelig ;[

• lustig wie manche immer das große GEld wittern und gleich überall WErbung machen ^^
    Das Gerät ist wirklich schön das stimmt.

Aber das gepushe durch dich finde ich nicht so schön.

Sei es drüben bei geldspielfreunde oder hier.

Lieber Nano
    es steht doch wohl jedem User frei, in welchen Foren er sein gerät anbietet.

nenn gepushe sehe ich hier aber nicht, da du der erste warst , der auf diesen thread hier geantwortet hat

in diesem Sinne viel Erfolg beim Verkauf und back 2 Topic

MFG Grey

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Lieber Nano

nenn gepushe sehe ich hier aber nicht, da du der erste warst , der auf diesen thread hier geantwortet hat

in diesem Sinne viel Erfolg beim Verkauf und back 2 Topic

MFG Grey

BEvor du mich anmaulst lieber Marc,
    schau dir den Thread auf GSF an, und maule dann ;-p

Klaro ist das jedem selbst überlassen.
    Aber wenn man was seltenes zu Geld machen möchte, sollte man einen Preis im Kopf jhaben und ihn anbieten oder ? ;}

Groschengrab hat zumindest meinen ironischen Unterton erkannt ;tölf

wetterlicht: Dann biete uns den SAlly zu einem Preis an den Du gerne möchtest, vielleicht sagt ja einer JA das ist es mir Wert ;)

• nano:

hast du dir auch mal durchgelesen, was marc geschrieben hat?

Zitat

Lieber Nano

und wenn er das gerät jetzt noch in 20 tausend anderen foren anbietet kann uns das doch wohl am aller wertesten vorbeigehen...

wenn du was verkaufen willst, versuchst du auch es best möglich los zu werden... desweiteren bietet er das gerät als auktion bei ebay an und er wollte uns lediglich darauf hinweisen, das er den artikel eingestellt hat. das hatte er uns aber schon vor ein paar wochen mitgeteilt, das er das gerät dort einstellen wird. ich denke bei solch einem gerät ist es schwierig einen guten preis zu finden, da man kein anderes gerät findet! wenn es ein baba jaga etc. wäre, dann wäre das schon viel einfacher!

und nun lasst uns doch mal wieder zurück zum thema kommen ;}

Gruß

Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!