Hallo zusammen
Ich verfolge diverse Beiträge jetzt schon seit einiger Zeit.
Leider muss ich jetzt doch mal etwas „genauer“ nachfragen.
Ich hatte bereits etwas ältere Spielautomaten mit Walzen und auch einen Egypt Fun bei mir stehen.
Allerdings würde ich mir gerne etwas aktuelleres mit Touch und mehreren Spielen zulegen.
Es gibt ja bereits einige Beiträge zu diesem Thema, aber wenn ich ehrlich bin nichts was mir wirklich geholfen hat.
Meistens wird auf eine einfache Frage von irgend welchen Klugscheißern blöd geantwortet, aber ich hoffe auf ein bisschen Verständnis und eine verständliche Antwort. ( wenn ich es wüsste dann würde ich nicht Fragen)
Zu meinen Fragen:
Welcher Automat ist überhaupt preislich interessant und zu empfehlen für einen Hobbykeller?
Welcher Automat kann ohne Probleme längere Zeit betrieben werden ohne dass ich einen Fachmann kenne der ihn mir wieder freischaltet oder ausließt?
Was hat es mit den Spielpaketen auf sich die bei gebrauchten Geräten drauf sind? ( muss man die nach einiger Zeit verlängern lassen oder bleiben die aktiv)?
Zusammengefasst bin ich gerne bereit ein par Euro in die Hand zu nehmen, aber wie oben schon erwähnt kenne ich mich leider zu wenig aus und hoffe auf eine ehrliche und für mich als Laien verständliche Antwort.
Danke schon mal im Voraus