Bally Wulff Rex

• Hallo,

bin neu hier und bei meiner Suche nach diversen Fehler beim Spielautomaten auf dieses Forum gestoßen und gesehen dass hier viele Leute mit Ahnung oder ähnlichen doofen fragen wie ich zu finden sind ;}

Ich habe einen Bally Wulff Rex vorm Sperrmülltod vom Speicher gerettet und in meinem Keller aufgestellt,
    nachdem ich über längeres suchen im Netz schon mal geschafft habe ihn wieder zum leben zu erwecken, indem ich die Batterie erneuerte läuft er zwar,
    aber nimmt nicht alle DM Münzen.
    Im Moment nur 10 und 50 Pfennige von denen ich leider nicht mehr viel habe.
    Meine frage wäre ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt ein Handbuch oder sonstige Hilfetexte zu bekommen online oder als pdf ?

Bin schonmal dankbar für Hilfe , falls mir überhaupt zu helfen ist ;)

Gruß Flobbo

• Bitte mal angeben welche Technik drin steckt. Ich vermute EUROtec mit Spielmodul, wo die Batterie leer war. Das dann zu behaben wäre kein Problem.

LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Bitte mal angeben welche Technik drin steckt. Ich vermute EUROtec mit Spielmodul, wo die Batterie leer war. Das dann zu behaben wäre kein Problem.

LG BallyBastler

Dann würde er aber wohl nicht 10 und 50 Pfennig annehmen. Das wird vermutlich der Rototron Rex aus dem Jahr ´90 sein.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Ok, beim alten Rex ist natürlich die Technik eine andere, jedoch können die ersten Eurotec Geräte in der Tat auch diese Münzen annehmen, da sie DM und EUR fähig sind. Im Servicemenu könnte man eine EUR Umstellung vornehmen, der Prüfer wurde damit umgeschalten.
    lG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!