Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer ADP Platine 60494/030101 da der Taster kaputt ist... ich habe diesen schon versucht zu wechseln aber es geht immer noch nicht. Kann mir da jemand weiter Helfen? Kann man evtl. auch eine andere Platine für mein Automaten benutzen
ADP Platine 60494/030101 kaputt
-
andi28282828 -
11. August 2021 um 13:48 -
Erledigt
-
-
Hi,
und welche Platine ist das ?
Und welcher Automat ?Am besten immer ein Foto anfügen, ich kenne noch niemanden der die Teilenummern auswendig kann

-
Hier ein paar Bilder

-
Eine andere kann man nicht nutzen.
Jeder Automat hat seine eigene.
Es geht nur die selbe, also musst du nach Ersatz schauen.Was genau ist den kaputt ?
-
Hab über all nach geguckt finde so eine Platine einfach nicht

Ein Taster ist kaputt dachte ich jedenfalls habe diesen ausgetauscht und es ging immer noch nicht denke mal die Platine ist einfach kaputt.
-
Einfach im Netz mal nach Tastenplatine Slant Top suchen.
Da wird einem einiges Angeboten. -
Hallo Zusammen,
ich suche gerade eine Platine für meinen Merkur Slant Top. Sie sieht fast genau so aus wie die vom Beitragsersteller, allerdings besitzt meine die Nummer: 60494/030101/M03N
Da sich schon Leiterbahnen von der Platine ablösen, hilft auch löten nichts mehr. Vielleicht schlummert ja noch ein geniales Platinen Talent im Forum, welcher mir hier Support geben kann.Da ich leider nichts im Netz dazu finde, hoffe ich dringend auf Ersatz. Alle Jungs sind derzeit ständig traurig.

Vielen Dank und viele Grüße
Joshua
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!