Hallo Team,
ich kenne diese Fehlermeldung, weshalb das Forum hier Down war, habe Erfahrung mit dem WBB3 Board!
wenn es nochmal vorkommt , in WBB3 Ordner auf dem Server unter WCF -> Ordner "Cache" die Dateien löschen, danacht funzt es wieder,
LG Rolf
Hallo Team,
ich kenne diese Fehlermeldung, weshalb das Forum hier Down war, habe Erfahrung mit dem WBB3 Board!
wenn es nochmal vorkommt , in WBB3 Ordner auf dem Server unter WCF -> Ordner "Cache" die Dateien löschen, danacht funzt es wieder,
LG Rolf
Danke schon mal für den Tip ;}, aber das Board war leider nicht wegen dem Cache down... den hatten wir schon geleert gehabt.
Ne, als wir den Server neu starten lassen wollten tat sich gar nix mehr ;frown.
Darauf hin haben wir den Serverbetreiber angeschrieben und Sascha auch angerufen gehabt.
Unser Server ist abgeraucht... wir können in Moment nur warten, bis der Server ersetzt oder repariert wurde.
Glücklicherweise hat Sascha noch einen anderen Server hier in Reserve.... aber sobald der richtige Server wieder online ist, ziehen wir wieder dahin!
Solage heist es abwarten und Geduld beweisen...
Hallo Riiko-mk2,
ja verstehe, konnte leider kein Screen hier hochladen von der Fehlermeldung, aber die war genau so wie ich
diese auch schon hatte. Aber gut wenns am Server gelegen hat brauchen wir uns ja keine weiteren
Gedanken dazu machen.
LG Rolf
Huhu Rolf,
du meintest gestern nachmittag wo der fehler war das stimmt das hatte am cache gelegen nur ich kam da noch nicht auf der seite wegen dem routing.
ja stimm Sascha, war gestern Nachmittag, aber du bekommst das schon hin....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!