Bally Wulff SUPER DICE

• Auf Wunsch hier mal ein keiner Eindruck des SUPER DICE -
    sorry für die schlechte Qualität- wenn ich mal ne Kamera hab werd ich das aktualisieren.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• Uhhhhhhh... der ist cool!!! So einen will ich auch haben!!!

;sofort

Echt ein schönes Gerät. Die Qualität vom Video ist doch ok. Musste nur meinen Monitor auf den Kopf stellen ;drehstuhl

Vg,
    Patrick

;bally

;readIm Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten. ;read

Ich bastel zur Zeit einem Klüssendorf Ticketautomaten ;dance

• @ foxx, nun muesste es gehen - youtube brauchte noch "Bearbeitungszeit" zum Drehen des Videos.... ;}

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!