......Ich hab seit fast einem Jahr ein Bally Wulff Gerät. Dieses Gerät ist aber leider noch auf DM eingestellt. Was kann ich tun oder machen das der auf Euro läuft.
im Voraus.
......Ich hab seit fast einem Jahr ein Bally Wulff Gerät. Dieses Gerät ist aber leider noch auf DM eingestellt. Was kann ich tun oder machen das der auf Euro läuft.
im Voraus.
Guten Morgen!
Schaue bitte einmal unter die Rubrik-Wer Kann Was-!! ![]()
Dort findest Du Anlaufstellen(User); die Dir helfen können.
Schreibe eine nette PN und habe etwas Geduld.
Gruß: Joschi ![]()
Hallo,
wenn es ein NRI Prüfer ist, kann ich den umstellen.
LG BallyBastler
Hallo,
es ist kein NRI es ist ein Cashlfow 450.
Hallo,
es ist kein NRI es ist ein Cashlfow 450.
HAb auch ein Cashflow 450 auf DM , soweit ich weiss müssen die Programmiert werden.
Angeblich sehr Teuer, vllt hat ja jemand ne Adresse wo es keine 70 Euro Kostet.
Ich hätte im Tausch programmierte die 1 zu 2 auf EURO sind. Habe mal paar programmieren lassen. 70 kam es nicht ganz, etwas preiswerter gewesen.
LG BallyBastler
Ich hätte im Tausch programmierte die 1 zu 2 auf EURO sind. Habe mal paar programmieren lassen. 70 kam es nicht ganz, etwas preiswerter gewesen.
LG BallyBastler
Klingt gut was soll einer kosten im Tausch ?
Darfst gerne ne PN schreiben.
LG matze
Hallo ich bin Maik72 bin neu hier und brauche male Hilfe ich möchte mein Arthus auf euro umrüsten kann mir da einer bei helfen
Grüße M.R
Schaue mal oben bei Wer Kann Was und Du wirst bestimmmt einen Ansprechpartner finden,
oder warte ob sich jemand auf Deine Anfrage meldet.
Gruß: Dieter
Wer Kann Was
hallo Joschi hast du auch ts3 denn kannst du mir das wie leicht erklären wo ich da Hien muss??
Du hast eine PN mit der Erklärung schon erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!