Bally Wulff Touchscreen Scheibe erneuern

• Halli Hallo ,hab mir vor kurzen ein Bally Wulff Gamestation Gekauft der ohne Probleme läuft bloß was mich Persönlich stört das hinter der Touchscreen Scheibe komisch schlieren sind nun wollte ich fragen ob man den Bildschirm ohne Probleme abbauen kann oder ob der Monitor mit der Scheibe geklebt ist? Und ob man noch was beachten sollte? Hier bei Handelt es sich um das wand Gerät mit einem Display würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen ;}

• Der Touch ist geklebt. Ein Kollege nimmt immer ein Teppichmesser. Aber andere werden dazu bestimmt auch noch was schreiben

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Also ist der Aufwand schon bisschen größer? weil im Betrieb sieht man die Schlieren nicht bloß mich stört das persönlich wenn das Gerät aus ist da immer rauf zu schauen. :D

• Einfach aufmachen und weg wischen ist bei dem 26" leider nicht weil es geklebt ist.

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Kaiser Tooor

• Da musst du warten bis sich andere melden. Das weiss ich leider nicht

Meine Geräte:

Kaiser Tooor

• Einfach aufmachen und weg wischen ist bei dem 26" leider nicht weil es geklebt ist.

also wenn es um den V1 wide slant top 26" geht habe ich festgestellt das es nicht geklebt ist es ist geclipst die seiten bleche am chassis bzw. die rasten ein in löcher. mann muss nur vorsichtig sein wegen den folien flachband kabel das die nicht kaputt gehen und mann muss neue abschirm metallbänder reinkleben am rand. und man muss aufpassen das kein staub entsteht beim reinigen sonst sieht mann diese später. microtücher am besten verwenden. an sonsten ist es nicht schwierig. dauer etwa 1.5 std.

• Da er Bally Wulff Gamestation geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das es sich um das Wandgerät handelt...

Meine Geräte:

Kaiser Tooor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!