Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen rex super 012 von bally wulff, der automat startet seit kurzem ganz kurz und macht dann immer wieder einen Selbstest.An was könnte es liegen. Danke im voraus
Bally wulff rex super permanent selbsttest
-
Chrissee -
13. Mai 2021 um 14:37 -
Erledigt
-
-
Hallo, hat vielleicht der Türkontaktschalter ne Macke?
Ach so, ich habe überhaupt kein Bild von einem Rex Super im Kopf. Könntest du bitte mal Bilder von dem Gerät (vielleicht vorne und innen) knipsen und hier hochladen? -
Schicke ich heute Abend raus .Der Kontaktschalter funktioniert. Er geht wie gesagt nach dem selbstest kurz an und dann nach 2sek. wieder in selbstest und wieder kurz an.Das ganze würde stundenlang so laufen. Wenn ich nicht irgendwann ganz stromfrei mache
-
Hi
Was passiert denn, wenn du die Türe öffnest und dann den Automaten startest.
Geht er dann in den Test?
Dort kannst du Fehler auslesen.Hab hier auch noch nen Rex Super in Teilen, falls du Ersatzteile brauchen solltest. ( Modul Batt. leer )
gr. Knicko -
Habe mal ein Video gemacht
-
Ja geht er.Allerdings wie lese ich den Fehler aus??
-
Sorry Video lädt nicht hoch. Habe mir jetzt mal wieder Zeit für den Automaten genommen.
-
Mit der internen Service Tastatur in der Türe kannst du Fehler auslesen Tests machen usw.
Hast du kein Servicehandbuch?Hänge dir das mal an.
Eurotec Service Handbuch 1.1.zip
gr. Knicko -
Dankeschön für die PDF. Hat mir erstmal weitergeholfen er zeigt das an mittlere Walze, kann das sein?
-
Ja, warum nicht.Walze mal mit links oder rechts tauschen, und schaun, ob der Fehler mitwandert.
Wenn ja, liegts an der Walze, wenn nicht, an der Ansteuerung.
gr. Knicko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!