Hallo Leute muß euch erneut belästigen.
Ich hänge den Profi Tester an und er zahlt alle Münzen Problemlos aus.
Das Gerät sagt mir das keinerlei Fehler vorliegt.
Warum zahlt er alle Münzen beim Spielen aus nur die letzte 10Cent Münze nicht und geht dann auf Foul.
Er zahlt 80 Cent problemlos aus nur bei der letzten 10 Cent Münze geht er auf Foul und zahlt nicht aus.
Die Röhren sind bis an die oberste Grenze gefüllt.
Kann man mit dem Profigerät nicht die Auszahlungslichtschranken komplett ausschalten?
Danke für eure Hilfe
Gruß aus der Pfalz
Michel
Auszahlung Profitech 3000 Mega Air
-
Bunsenbrenner -
10. Mai 2021 um 20:00 -
Erledigt
-
-
Kommt nur "Foul" oder noch eine weitere Meldung?

Die Auszahllichtschranken können nie abgeschaltet werden. Ich denke der Spielgast fänd' das auch nicht gerade prickelnd, wenn ihm nicht alle Münzen ausgezahlt werden, die ihm zustehen

-
Ja da hat Riiko schon recht.
Sonst weis der Automat auch nicht ob die Auszahlung geklappt hat und bei einem Münzstau wäre es blöd wenn die
Lichtschranke nicht geht.Ich würde aber die Lichtschranke ausbauen, Reinigen und wieder einbauen.
Sollte der Fehler dann immer noch sein würde ich den Münzblock und den Turm Taschen um auszuschließen das es vielleicht an dem Turm liegt.
Da bleibt dir nicht anderes übrig als den Fehler zu suchen.
-
Die Auszahllichtschranken haben aber nichts mit der Staulichtschranke zu tun.
Das ist eine eigenständige und diese ist nicht am Turm sondern an der Auswurfschale befestigt.Wichtig ist wie Riiko bereits schrieb, kommt mir Foul oder noch eine weitere Meldung?
-
Hallo!
Es kommt nur Foul keine weitere Meldung.
MFG
Michel -
Kommt der Fehler bei einem anderen Turm auch ?
-
Nein nur bei der 10 cent Münze
Gruß
Michel -
Ich rede von einem komplett anderen Turm.
Münzturm gewechselt , ob da auch der Fehler kommt. -
Der Münzturm wurde komplett schon gewechselt.
Gruß
Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!