Promotionspiel Baba Jaga

• Moin, habe bei meinem Baba Jaga von Bally Wulff die Promotionkarte angelernt um auch mal ohne Geld daddeln zu können, jedoch sagt der Automat bei Benutzung der Karte "Promotion nicht verfügbar". Was mache ich falsch?
    MfG

Automaten:

Bally Wulff 18+
    Bally Wulff Baba Jaga
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Duo
    Merkur Disc 2
    Merkur Cruiser
    Atronic Joker Poker

• Vielleicht gibt es beim baba jaga kein Promotion

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Leider ist das bei fast allen Ballys da der Fall.
    Die Funktion "Promotion" ist nur eine gewisse Zeit lang möglich. Wie lange genau, weiß ich leider auch nicht.
    Nur, wenn das Spielmodul vermutlich eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht hatte, wird die Funktion leider gesperrt.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• alles klar und vielen dank...daher steht auch in den einstellungen unter promotionswert " 1000 " und ist nicht mehr verstellbar..

Automaten:

Bally Wulff 18+
    Bally Wulff Baba Jaga
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Duo
    Merkur Disc 2
    Merkur Cruiser
    Atronic Joker Poker

• Habe bei meiner Hexe auch eine Promo Karte, wie hier beschrieben funktioniert die nach einiger Zeit nicht mehr,
    über die Tastatur eine Neuaufstellung machen danach kann man die Promo wieder eine gewisse Zeit aktivieren.

Ist natürlich nichts für Statistiker die die Daten Ihrer Automaten sammeln!

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

• ok, werde das mit der neuaufstellung die tage mit meinem e60 rücksteller mal versuchen, statistik is mir egal aber wird dann auch der pin zurückgesetzt?

MfG

Automaten:

Bally Wulff 18+
    Bally Wulff Baba Jaga
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Duo
    Merkur Disc 2
    Merkur Cruiser
    Atronic Joker Poker

• Nicht das ich es wüsste... Da müsste der NVRAM neu aufgespielt oder neu gesetzt werden, dann wird auch der PIN erneuert... ;} den man auch nur wieder auf dem Ausdruck finden kann ;tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• neuaufstellung hat alles funktioniert, daten gelöscht und neuaufstellung iniziiert, promotion ist wieder freigeschaltet und pin wurde nicht zurückgesetzt...danke für eure hilfe

Automaten:

Bally Wulff 18+
    Bally Wulff Baba Jaga
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Duo
    Merkur Disc 2
    Merkur Cruiser
    Atronic Joker Poker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!