Game Station WW Beleuchtung

• Hallo Freunde,
    bei meiner neuen Wide Wall leuchtet der Schriftzug oberhalb de Bilschirms nicht.
    Das macht mich ganz traurig.
    Habe im Menü bei Spiel Helligkeit 8 und bei Werbung Helligkeit 8 eingestellt,

da leuchtet es auch.
    Dann im Spiel bleibt der Schriftzug dunkel, sonst leuchtet alles Tasten Ausgabe, Münzschächte.
    Bei meiner 26er leuchtet alles. So viel anders kann doch die Einstellung nicht sein.
    Evtl hat das mal jemand gehabt und kann weiter Helfen.
    Grüße

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Bestell dir einfach bei AliExpress oder woanders ein LED-Streifen (warmweiss ist am schönsten) mit USB-Anschluss. Am besten 2. Kosten vielleicht 1-2 € pro Streifen. Die klebst du einfach auf der original-Platine drauf und die USB-Stecker direkt am PC (du hast 3 Plätze frei). Problem beseitigt :)

Beispiel: http://aliexpress $ 1,07 / St. inkl. Versand.

• Zitat

Bestell dir einfach bei AliExpress oder woanders ein LED-Streifen (warmweiss ist am schönsten) mit USB-Anschluss. Am besten 2. Kosten vielleicht 1-2 € pro Streifen. Die klebst du einfach auf der original-Platine drauf und die USB-Stecker direkt am PC (du hast 3 Plätze frei). Problem beseitigt :)

Beispiel: http://aliexpress $ 1,07 / St. inkl. Versand.

Danke Euch allen.
    Ja das ist doch mal ne Idee und ne Einfache Lösung. ;hüpf

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!