Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Automat
Ich muss ins BIOS muss
Aber USB auf dem Board anschließen
Ich benötige ein 10poligen Stecker
Dafür er ist ca. 1cm mal 0,5 cm
Impera Sky Master Edition
-
Blueicee -
21. April 2021 um 19:30 -
Erledigt
-
-
Hi, hoffe das is noch aktuell...
Du musst die USB-Buchse links nehmen, siehe mein Bild.
Du brauchst einen Stecker mit Pin-Abstand 2,0 mm, üblich sind sonst 2,54 mm.
Ich habe dieses Kabel gekauft: USB 2.0 Kabel intern 2,00 mm Raster (Pitch), Pinheader 10-Pin Buchse 30cm | eBay
und dann mit einem 2,54 mm USB-Adapter verbunden, dann konnte ich die Tastatur anschließen und verwenden.
Stehe jetzt allerdings vor dem Problem, dass ich das BIOS-Passwort brauche...
Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter... -
Super danke hat geklappt
-
Servus kennt jemand das passwort für das BIOS?
-
Alles anzeigen
Hi, hoffe das is noch aktuell...
Ich habe dieses Kabel gekauft: USB 2.0 Kabel intern 2,00 mm Raster (Pitch), Pinheader 10-Pin Buchse 30cm | eBay
und dann mit einem 2,54 mm USB-Adapter verbunden, dann konnte ich die Tastatur anschließen und verwenden.
Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...Alles anzeigenHi, hoffe das is noch aktuell...
Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...Hi, sag mal wo bekomm ich denn diesen Adapter von 2mm auf 2,54mm pitch her? Oder gibt es direk eine Möglichkeit auf ein USB Dose? Lg
-
Hallo ich benötige ebenfalls das Passwort für das Bios. Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.
-
Hat schon jemand das Passwort erhalten?
-
Guten Tag ich habe das selbe Problem und brauche das Passwort hat es jemand
-
Huhu
Hat jemand ne Ahnung wieso der touch nicht angesprochen wird beim calibrieren ?Am touch selbst liegt es nicht mehrere Touchscreens ausprobiert nach dem die bios Batterie leer war ging das nicht mehr.
Oder kann mir vill jemand ein img von der Festplatte machen und zukommen lassen ?
Meine Version zeigt mittlerweile an das es angeblich zu wenig virtuellen speicher hat und die Meldung kann man nicht weg drücken
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!