Bally Wulff Rallye macht Probleme

• Hallo!

Mein Bally Wulff Rallye macht Probleme! So weit läuft alles wunderbar, nur sobald ich die Auszahlungstaste betätige, zeigt er "Foul" an. (Münzröhren sind natürlich ausreichend gefüllt) Auch habe ich schon die Lichtschranken der Münzeinheit gereinigt, alles nach verklemmten Münzen abgesucht, Anschlüsse der Münzeinheit auf verbogene Pins überprüft.... So langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Beim Ausbau der Münzeinheit für 2 / 5 DM habe ich gesehen, das mein Vorgänger da wohl schon mal an der Platine was nachgelötet hat. Ich hoffe mal, das da nichts defekt ist. Evtl. kennt ja jemand dieses Phänomen? Hat evtl. noch jemand die Münzeinheit links ( 2 & 5 DM) zu verkaufen, falls es wirklich daran liegen sollte? Habe echt lange nach genau diesem Gerät gesucht, und dann sowas!

Bin echt verzweifelt!

Calcifer

• Hallo Calcifer,

das Phänomen kenne ich nicht. Es kann aber durchaus sein das es daran liegt.

Ich habe bestimmt noch eine Auszahleinheit hier in den tiefen meiner Ersatzteilkisten. Da kann ich morgen mal schauen.

Melde mich dann wieder.

Hast Du mal beim Verkäufer nachgefragt ob er das Problem auch hatte ?

Gruß
    Micha

• Hi!

Ja klar habe ich ihn gefragt, er sagte mir das seines Wissens nach wohl alles funktioniert hätte, aber so richtig nehme ich ihm das nicht ab. Ich denke mal ganz einfach, das er es selber nicht genau wusste! Ich weiss ja selbst, wie oft ich an meinen anderen Geräten die Auszahlungs-Taste betätige, eigentlich so gut wie nie! Ich glaube auch nicht, das er das Gerät in letzter Zeit überhaupt noch oft in Betrieb hatte. Danach sah er echt nicht aus! Ich möchte ihm da aber auch gar keine böse Absicht unterstellen! Der Fehler bei dem Rallye ist mir ja auch nur aufgefallen, weil er irgendwann in die Zwangsauszahlung gekommen ist. Plötzlich kam dann das "Foul". Das Gerät lässt sich dann nur über den Schalter für die Initialisierung (in der Tür) wieder in Gang bringen, Sondespiele- und Geldspeicher sind dann aber auf Null gelöscht! Wäre echt super wenn Du mir da weiter helfen könntest, aber mach Dir keinen Stress, vor Freitag bin ich eh nicht wieder zu Hause!

Viele Grüße

Calcifer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!