Hallo,
hier seht Ihr was passiert, wenn Techniker Hunger bekommen:
[definitionTemporary0]
Nette Grüße
Fraehnky
PS: Danke an Riiko, der das ganze gefilmt hatte
und an Sascha für den Background-Sound ![]()
Hallo,
hier seht Ihr was passiert, wenn Techniker Hunger bekommen:
[definitionTemporary0]
Nette Grüße
Fraehnky
PS: Danke an Riiko, der das ganze gefilmt hatte
und an Sascha für den Background-Sound ![]()
OMG da muß aber einer hunger gehabt haben
achso die laufschrift im video mußt nochmal überarbeiten .......in das forum für verrückte
Sau witzig... da wär ich gern dabei gewesen.. ich hab eher erwartet, du öffnest die Packung mit dem Lötkolben ![]()
Öhm,
da folgen bestimmt noch einige Lötkolben-Versuche, da bin ich mir sicher.
![]()
Grüße
Fraehnky
jo so isses wenn die Jungens Hunger haben,
Aber sag mal Fraehnky,hat dir deine Mama nicht beigebracht
"Mit Essen Spielt Man Nicht"
Lg Lilo
Teil 2 Kaffee wasser mit lötkolben erhitzen
![]()
Lg Max
Öhm, habs doch gegessen, auch wenn nur teilweise, ok hab quasi meinen Teller nicht leergemampft, gebe es ja zu. ![]()
Muss dann morgen mal zum Friedhof und nachfragen ob sie es mir mal gesagt hat irgendwann. ![]()
Nette Grüße
Frank
Hi Frank,
du kommst ja auf Ideen, aber auf diese Weise wurden schon große Entdeckungen gemacht ![]()
Gruß Rolf
Finde es nicht gut mit dem Lötkolben in einer Frikadelle zu stochern , und in Afrika verhungern jeden tag hunderte von Menschen Lg aus Dortmund
Hi Waldi,
Frank hat die doch gegessen ![]()
in einem USA-Krimi ham se mal
Wurst links und rechts an ne Krokoklemme gemacht und dann an die Lampenfassung angeschlossen ![]()
in einem USA-Krimi ham se mal
Wurst links und rechts an ne Krokoklemme gemacht und dann an die Lampenfassung angeschlossen
kannste ja mal machen........aber pass auf das die wurst nicht platzt
Finde es nicht gut mit dem Lötkolben in einer Frikadelle zu stochern , und in Afrika verhungern jeden tag hunderte von Menschen Lg aus Dortmund
Und leere Bierflaschen wirft man auch nicht in den Garten, nicht wahr Waldi ? ![]()
Grüße
Fraehnky
kannste ja mal machen........aber pass auf das die wurst nicht platzt
![]()
ich glaub das gibt ehr ne sauerei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!