Walzen Kaiser Impuls 100

• Hallo liebes Forum, ich habe einen Kaiser Impuls 100, bei dem die angezeigten Gewinnkombinationen nicht dem entsprechen, was der Automat ausspielt. ;frage Nun meine Bitte an den Besitzer eines Impuls: Bitte lese doch mal die Nummern an den Walzen ab, meiner hat doch tatsächlich 3 verschiedene 4-stellige Nummern an den Walzen, das bedeutet ja anscheinend, dass aus 3 verschiedenen Automaten da zusammen gewürfelt wurde ;doh Keine Ahnung welcher Schlaumeier da am Werk war ;[
    Liebe Grüße Ingo

• Es ist wichtig was auf den Walzenstreifen steht.
    Auch ist die Position der Beleuchtungseinheit wichtig.

Passt diese nicht Überein werden dir zb. statt Sonne,Sonne,Sonne = Sonne,Sonne, 20 PF angezeigt. Aber gewertet wird es als 3x Sonne.

Schau in dein Handbuch und Überprüfe die Positions der Beleuchtungseinehit

• Hallo Mike, danke für Deine Antwort! Ok, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber es muss auf Motor 1+2 ein falscher Streifen montiert sein. Bei 3 x Doppelsonne, also volles Bild, werden ganz normal 100J gegeben, aber bei so vielen anderen Kombinationen stimmt das Ergebnis nicht!
    Grüße Ingo

• Dann schaue die Walzenstreifen nach ob diese die gleiche Nummer haben.
    Die Nummer steht nicht nur auf dem Walzenmotor sondern auch auf den Streifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!