(S) Verleih E60 Drucker Bally Wulff Neon

• Hallo Team Automaten Freunde,

bei einem den ich betreue ist es nicht möglich den Code rauszufinden für den Bally Neon.
    Code auf dem Modul passt auch nicht.
    Angeblich steht der Code auf dem Ausdruck, aber ich brauch und habe keinen Drucker.
    Als erstes viel mir hier die Community ein -> verleihen auch Tastatur.
    Denkt ihr man bekommt da vielleicht auch gegen Vorkasse & Kaution und Ausweis nen Drucker geliehen ?
    Nur mal vorab gefragt falls nichts anderes mehr passt.

• Hi!
    Ein E60+ Rücksteller reicht dir. Der gibt den Code durch Blinken einer LED aus. Hab ich bei meinem Piratengold auch so gemacht, da stimmte der Code auch nicht und der Verkäufer war ein..... Na wisst schon ;dance

Automaten:
    Merkur Rondo + Taiko Pub7
    Bally Wulff Slant Top
    Bally Wulff Piratengold
    Merkur Power Darts

• Ist ja cool.
    Danke für die super schnelle Antwort.
    Hab einen Rücksteller E60.
    Werde es damit gleich probieren.
    Ja der hat eine LED dran mit Grün und Rot.
    Bin gespannt und melde mal zurück was ich rausgefunden habe.

• Es muss schon der E60+ sein, da der "normale" E60-Stecker nur einen Ausdruck ohne Code-Ausgabe simuliert. ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Es muss schon der E60+ sein, da der "normale" E60-Stecker nur einen Ausdruck ohne Code-Ausgabe simuliert. ;frage

Ich vermute ich werde den normalen billig E60 von Ebay besitzen.
    Die Frage ist eher woran erkenne ich nun Internet Angebote mit E60+ ? Bei manchen steht E60 Rücksteller v5 <- ist es das?
    Habe zur Sicherheit nochmal geschaut, so richtig wird das nicht klar mit dem Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!