ADP Triple Power startet nicht

• Liebes Forum,

ich habe mit vor einem Jahr gebraucht den Spielautomaten zugelegt. Die Batterie der Datenbank wurde kurz vor meinem Kauf erneuert. Seit einigen Monaten startet er nicht mehr. D.h. Monitor bleibt aus, nur im oberem Jackpot-Zahlendisplay steht "1888888". Beim Auslesen mit dem Stick blinkt dieser rot.

Ich muss zugeben, dass ich mich technisch leider überhaupt nicht mit dem Automaten auskenne.Da ich nun von meiner Freundin ein Ultimatum gestellt bekommen habe ihn zu verkaufen oder zu Reparieren wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Ich würde mich unglaublich über jegliche Hilfe von euch freuen.

Viele Grüße
    Dennis

• Das Problem hatte ich bei dem Triple Power auch.

Wenn Du den länger nicht angemacht hast geht die Datenbank kaputt.

Gibt es aber bei ebay im Austausch zu kaufen.

Meine Geräte:
    Red Hot Firepot 2
    Burn the Sevens
    Techno Jackpot
    Secret Island
    Merkur Multi
    Zubehör:
    Merkur Mini Drucker
    Dart:
    Löwen Dart HB8

• Bei Ebay sind alles Profitgeier unterwegs.
    Empfehle ich nicht.

Zum Datenbank Tausch empfehle ich ganz klar Automatenfreunde und Geldspielfreunde.

User kuehlbox bei Automatenfreunde und Olli bei Geldspielfreunde.

Grüße

• Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seit echt ein mega Forum.

Hab die Datenbank zurück ;hüpf

Könnte mir noch jemand bei dem Freischaltcode zur verfügung stellen?

Hab die Zulassungsnummer: 204502823

schau gleich mal in der Forensuche wie ich den eingebe ;dance

• klar, werde ich machen...

Sorry, ich muss nochmal kurz Fragen,

habe jetzt den Freischaltcode eingegeben, aber irgendwie nimmt der Automat kein Geld an, weder Münzen noch Scheine. Die Beleuchtung ist etwas anders und im Display befindet sich eine Blase... Hab ich was falsch gemacht?

• Genau, eventuell ist der AKZ nicht freigegeben oder die Freigabegrenze ist zu hoch eingestellt. ;frage
    Vom Werk aus wird gerne die 225€-Grenze eingestellt. Manche Automaten lassen sich auf 0€ einstellen, viele neuere leider nur auf mindestens 75€.
    Das heißt, dieser Betrag muss (für den Automaten zählbar über den Münzprüfer) in den Münzröhren drin sein, bevor der AKZ freigegeben wird. ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Jetzt steht bei Geldspeicher "CARD" Nachdem er auf Null gelaufen ist.
    Glaube irgendwas stimmt nicht

... super ... das hab ich nun überlesen gehabt. ;frown
    Überprüfe den richtigen Sitz der elektronischen Zulassungskarte im Automaten. Es kann sein, dass die Karte nicht richtig erkannt wurde.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!