Moin Gemeinde,
leider habe ich ein neues Problem meines Mega Star von 1990. Sobald ich in den linken Münzprüfer
Liebe Grüße Smo
Moin Gemeinde,
leider habe ich ein neues Problem meines Mega Star von 1990. Sobald ich in den linken Münzprüfer
Liebe Grüße Smo
Jetzt weiß ich das es sich um die Fehler EE F und 33 F handelt. Der eine Fehler weil zu oft den Automaten aufgemacht habe und das der linke [definition=3]MP
Liebe Grüße Smo
Schau Dir mal die Flachbandkabel an, die vom Gerät zur Tür gehen. Die haben aufgrund des Alters und durch das Öffnen und Schließen der Tür gerne mal einen Kabelbruch. Einen ähnlichen Fehler hatte ich nämlich auch schon.
Und die Lichtschranke die Du wahrscheinlich suchst, ist in der Tür gleich nach dem Münzeinwurf . Sonst hat der Mega Star in Sachen Münzeinwurf bzw. -prüfung keine Lichtschranken.
Schau Dir mal die Flachbandkabel an, die vom Gerät zur Tür gehen. Die haben aufgrund des Alters und durch das Öffnen und Schließen der Tür gerne mal einen Kabelbruch. Einen ähnlichen Fehler hatte ich nämlich auch schon.
Und die Lichtschranke die Du wahrscheinlich suchst, ist in der Tür gleich nach dem Münzeinwurf . Sonst hat der Mega Star in Sachen Münzeinwurf bzw. -prüfung keine Lichtschranken.
Moin Rio,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den [definition=3]MP
Was soll ich sagen der Mega Star läuft wieder ![]()
Na dann viel Spaß damit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!