• Vielleicht hat da dieses Jahr keiner Bock drauf? Geht mir jedenfalls so.

Viele Grüße, Ralf

Jukebox: Rock Ola 445 (1971)
    Geldspielautomaten:
    Stella: Grand Hand (1994)
    NSM-Löwen: Bingo Royal (1964); Cash Time (1990)
    Bergmann: Golden Stars 10-20 (1970); Gold-Dollar (1979); Crown Gold (1982)
    adp: Merkur Venus blau (1980) ; Merkur Universum (1979); Merkur Olymp (1979)
    Rotomat: Krone (1967); Krone Garant (1967); Super Krone (1968); Super 100 (1978)

• Definitiv ! Und der Scherz geht weiter und weiter.....Ohne Ende in Sicht

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

• Nun ja. Zum einen fehlte mir wirklic die Stimmung und die Lust für einen Boardweiten Aprilscherz.... ;frown
    Desweiteren fehlen mir einfach die Berechtigungen ;tölf

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Ihr habt ja alle recht mit Euren Meinungen.
    Mir stinkt die ganze Situation auch gewaltig.
    Ich werde jetzt mal versuchen einen Automatenimpfstoff zu entwickeln gegen alle Automatenkrankheiten ;) ;}

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Na ja... ein Impfstoff für die Automaten gibt es ja schon gegen das KSZQ*-Syndrom ;)
    Weit verbreitet bei älteren Automaten im Bereich der Netzteile ;smoke
    impfstof gegen knall-stink-zisch-qualm-Syndrom.jpg
    Legenden sagen, dass ein dort "geimpfter" Automat nie wieder an dieser Stelle beim einschalten Probleme machten! ;tölf (und die VDE rotiert irgendwo ;teu)

* = Knall-Stink-Zisch-Qualm-Syndrom

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!