Hallo ich suche jemanden der bei einem Panther die Batterie wechseln kann und dann wieder eine neue Software installieren kann.
Boom town panther batterie
-
Ralle83 -
2. April 2021 um 13:17 -
Erledigt
-
-
Hallo,
TKsockeln mit Batterie, kein Problem. Mit der Software muss ich da mal sehen ob sich da was findet. Ist recht selten der Kasten.
LG BallyBastler -
Hi ja wäre cool wenn du da was finden könntest.
Was würdest denn dafür dann nehemen?Und heißt selten auch gleich wertvoll? Oder ist das bei dem nicht so der Fall?
-
Kennst du dich auch mit denn beiden aus? Bei dem einen ist die Batterie leer e88 und denn andern würde auf Euro umstellen wollen wenn ich die holen sollte
-
Selten heisst nicht oft zu sehen. Wertvoll entscheidet der Sammler. Die anderen beiden sind nichts für Anfänger. Der XPress ist auch selten, EURO Umstellung ist kein Schnäppchen. Ich würde die Finger davon lassen.
LG BallyBastler -
OK was könnte man denn für meinen nehmen wenn er wieder läuft?
Was würde es denn kosten wenn die umrüsten lassen würde. Und wie sieht es mit dem älteren Gerät aus wie teuer würde das werden?
-
der Köllner
14. Januar 2026 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Dienstleistungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!