Nun, zuerst einmal sollte man das Gerät nicht zertrümmern. ![]()
Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, sobald du Zeit hast, können wir uns das ja mal genauer anschauen. ![]()
Nun, zuerst einmal sollte man das Gerät nicht zertrümmern. ![]()
Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, sobald du Zeit hast, können wir uns das ja mal genauer anschauen. ![]()
Nun, zuerst einmal sollte man das Gerät nicht zertrümmern.
Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, sobald du Zeit hast, können wir uns das ja mal genauer anschauen.
Weiß ich doch Olli sobald ein wenig mehr Zeit habe dann melde ich mich bei dir dann kannste gerne mal vorbeischauen und dein Glück versuchen.
gruß Marcel
Weiß ich doch Olli sobald ein wenig mehr Zeit habe dann melde ich mich bei dir dann kannste gerne mal vorbeischauen und dein Glück versuchen.
gruß Marcel
Ja klar, aber doch nicht an einem zertrümmertem Gerät.
Damit solltest du dann doch noch warten. ![]()
OK Olli hast mich überzeugt Projekt erstmal auf Eis gelegt.
grüße Marcel
Hi Olli war gestern bei mir und wir haben festgestellt das die Kabel falsch gesteckt waren.Hat der Typ anscheinend gemacht ohne Ahnung. Nu geht die Card. Aber nächstes Problem schreibt immer Fehler F [definition=5]AE
gruß Marcel
Hallo wallace,
versuchs doch erstmal mit einem anderen [definition=7]Backpanel
Nette GRüße
Fraehnky
Hallo wallace,
versuchs doch erstmal mit einem anderen [definition=7]Backpanel
[/definition], danach kannste es immer noch zertrümmern. Nette GRüße
Fraehnky
Fraehnky,
ich glaube du hast gerade den letzten Beitrag von ihm auf Seite 1 beantwortet. ![]()
Von Zetrümmern war gar nicht mehr die Rede. ![]()
Oh je Oh je,
![]()
ist es schon soweit ? ![]()
Ich brauch unbedingt Urlaub ![]()
Hast Recht Olli, hab das glatt nicht gemerkt.
Nette Grüße
Wie war mein Name noch gleich ???
das kabel muß doch irgendwo enden
verfolge es und berichte ( mit foto ) wo es angeschlossen ist
denn so ist nicht zu erkennen wo es hingehört
Hallo Andi genau das ist das Problem es kommt und steckt in der Tür aber Olli und ich wussten nicht wo das hingehört. Das andere Ende war ja falsch gesteckt auf der Steuereinheit.
gruß Marcel
von wo kommt es denn jetzt
hast du keinen verdrahtungsplan für das gerät ?
ne hab ich nicht. Kabel steckt in P4 in der Tür (schwarzer Stecker) auf dem Bild und das Ende ist der blaue Stecker den ich ins Bild halte (keine Zuordnung). Der muss ja irgendwo hin. Gruß Marcel
die bezeichnung P4 sagt mir nichts
bilder sprechen mehr als 1000 worte
Hallo Andi Stecker P4 ist der schwarze unter dem 2poligen freien blauen Anschluss auf dem Bild was ich gemacht habe. Ist deutlich auf dem Bild zu sehen. gruß Marcel
Kabel konnte ich zuordnen. Hab einen älteren [definition=3]MP
gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!