Brauche 2x AkzeptorTaiko Pub7 Update

• Brauche 2x AkzeptorTaiko Pub7 Update auf das aktuellste neue Scheine bis 50€Zahle hin und Rückporto, bitte zahlbare Angebote. DANKE

Danke

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

Einmal editiert, zuletzt von maggisoft (20. März 2021 um 14:43) aus folgendem Grund: Weitere Infos

• Unter der Kategorie oben im Reiter -wer kann was - stehen die User die das können.

LG

• Unter der Kategorie oben im Reiter -wer kann was - stehen die User die das können.

LG

Ja ist mir bekannt.

Es heißt doch immer alles im Forum posten und die Leute nicht per PN nerven?
    Mann will den Leuten ja nicht immer auf den Zünder gehen. Wir sind hier alle privat und als Hobby hier.

So wird es gelesen und wenn diese dafür Zeit haben melden diese sich bestimmt. ;}

Meine Automaten

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Naja es ist eine Dienstleistung die die User anbieten.
    Da darf man gern per PN schreiben.

Das mit PN nerven ist auf Dinge bezogen die im Forum beantwortet werden können.
    Wie zb ... wie gebe ich mein Code ein oder wo finde ich die Datenbank.
    Damit möchte man nicht privat genervt werden, da diese Fragen in der Regel jeder beantworten kann :)

• Ah ok _Mike_ . Man will ja nicht nerven.
    Hat sich soeben erledigt ,

Danke

Meine Automaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!