Moin ,
Ich hab an meinen Wide Wall das Problem das er anzeigt „Geldeinwurf möglich in „
Aber keine Zeit die abläuft.
Man kann ihn so stundenlang stehen lassen und es passiert nichts .
Neustart bringt auch nichts .
Hoffe ihr könnt mir helfen ?
Bally Wulff Wide Wall Mustang
-
Konsolendoc -
18. März 2021 um 17:03 -
Erledigt
-
-
Hallo Konsolendoc!
Hast du ein "Debug Paket" Installiert mit ganz tollen vielen vielen (so über 100^^?) spielen?
Grüße! -
Nein hab da nichts geändert oder installiert.
-
Ok! Das wäre meine erste Idee gewesen. Lese in diversen Automatengruppen vermehrt von Problemen mit den debug Paketen

Kannst du denn normal ins Servicemenu?
-
3 Spielpakete sind dabei , Sunset,Samba und Mustang.
Habe aber noch nie ein Paket versucht zu installieren -
Ja wenn ich die Tür aufmache komme ich problemlos ins Menü.
Kann dort auch alles machen , wenn ich die Tür schließe kommt wieder das selbe . -
Das Paket ist Abgestürzt
Ich hab dir was per PN dazu gechrieben.
-
Hallo Konsolendoc!
Hast du ein "Debug Paket" Installiert mit ganz tollen vielen vielen (so über 100^^?) spielen?
Grüße!Gibt es nicht für Tr5 bzw gibt es schon aber ist nicht im umlauf und wird es auch nie kommen
-
Und dann wenn Greyfox die Kiste wieder am laufen hat , kaufte von mir einen Tastenspecht dann hört das ständige Buchungsdrücken auch auf
-
Und dann wenn Greyfox die Kiste wieder am laufen hat , kaufte von mir einen Tastenspecht dann hört das ständige Buchungsdrücken auch aufDa müssen wir dringend mal drüber sprechen.
Danke schon mal vorab -
Danke an Greyfox.
Der Automat läuft wieder .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!