Freischaltung / Verlängerung Action Star Tropical - geht ? geht nicht?

• Hallo Spielgemeinde,

brav habe ich mich hier schon durch zig Beiträge gewühlt, bin aber unschlüssig ob es nun geht oder nicht.
    Es handelt sich um einen Bally Wulff Action Star Tropical, Zulassungsnummer beginnt mit 277...

Er ist bereits auf die Basis-Spiele zurückgefallen. Den Thread https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…tID=900#post900 habe ich u.a. gelesen, aber noch andere Threads gefunden, die mir suggerieren es gäbe eine Möglichkeit der Freischaltung.

Kann da jemand eine Aussage zu treffen / helfen ?

Vielen Dank - ein AutomatenAnfänger ;)

Gruß,
    Kai

• Ich glaube das passt besser für dich.
    https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…&threadID=10800
    Damit sollte es klappen.
    sonst mal nen Foto von der Kuchenbude und die gesammte NR. ;)

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Hey maggisoft,

vielen Dank - gesehen hab ich das, nur mir sagte das TR4 nichts - daher auch meine Frage.
    Aber dann häng ich mich da dran.

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruß,
    Kai

das muss dir auch nichts sagen, du musst nur prüfen ob der menüpunkt bei dir vorhanden ist und BÄM da ist der rückmeldecode und PENG dann kommt auch der freischaltcode, also das ist ja nur wirklich einfach beschrieben

und sollte deine zulassungsummer über 4000 liegen dann hast du tr5 aber das ist bei tropical nicht der fall

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (18. März 2021 um 18:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!