Einige Fragen zum Action Star Wand 26er

• Lautstärke ist mir zu laut obwohl ich schon die geringste Einstellung (15) im Menü verwende.

1.Gibts da ne weitere Möglichkeit diese zu drosseln?

2.Gibt es die Möglichkeit einzelne Soundsequenzen abzustellen?
    Buchen,Spielpause,Buchungspause
    1.Welche Einstellungen sind wenn möglich da möglich ? ;)
    sonst schönes Wochenende allen Automatenfreunden

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

• Guck mal auf der Soundplatine (hinten rückwand) dort ist eine Jumperbrücke bestehend aus 3 pin brücken und einem Jumper
    der Jumper sollte in der mitte stehen

desweiteren ist dort ein POTI in kreuzschlitzform dort kann man auch regeln aber VORSICHTIG DA DIE GERNE FEST SIND und nach FEST kommt AB

was den rest angeht mit abstellen von dingen NEIN

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Danke Grexfox, der Jumper war es!
    Er steckte unten.

Hatte vorher auch schon mal am Poti gedreht, keinerlei Reaktion.
    Umgesteckt und auf einmal konnte ich am Poti regeln und auch leiser stellen.
    Wenn de ne Frau wärst würd ich dich knutschen ;} ;} ;}
    DANKE

Meine Automaten

Merkur/ADP: Multi Multi / Merkur Slimline Magie III13 Deluxe /

Bally Wulff: Gamestation Wide Wall Polar 5.2 /Gamestation Wide Wall Techno Jackpot / Gamestation Wand 26" Xenon /

Zubehör: Merkur Service Tastatur (Die Blaue) / E60 Rücksteller / Eigenbau NSM ST25 / Merkur Mini Drucker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!