Baba Jaga läßt sich nicht zurücksetzen

• Hallo,
    mein "Baba Jaga" schreibt "bitte Statistik ausdrucken". Auch mit dem "E60-Rücksteller" funktioniert es nicht. Der Rücksteller funktioniert z. Bsp. beim "Piratengold", d. h. er empfängt Daten vom Automat und zeigt dies auch über die Leuchtdioden an. Beim "Baba Jaga" leuchtet er nur rot. Meine Vermutung ist, dass der Automat keine Daten sendet.

Weiß jemand, wie man das ändern kann? Ich finde auch im internen Menü keine Möglichkeit, dass Ausdrucken auszuschalten.
    Schon mal vielen Dank.
    Mike ;frown

• hat man in der Baba Jaga schon die möglichkeit im Servicemenü das interface auszuwühlen ????

hast du den adapter mal versucht direkt auf die steuereinheit zu stecken auf den Drucker port, meines wissens ist dort ja ne verlängerung nach irgendwo anders hin (bin ich mir grad nich sicher)

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hallo Greyfox,
    also ich finde nichts, wo man ein Interface auswählen kann, ich kann im sevicemenü u.a. den Ausdruckschutz aktivieren oder nicht, aber komplett den ausdruck abstellen wüßte ich nicht,
    den Adapter stecke ich immer an den druckeranschluß dran, sonst ist ja - meiner meinung nach - nichts passendes da,
    grü0e

mike
    ;frown

• ja sorry ich bin bei der Babse leider etwas raus,
    Ich hab in er fahrung gebracht das der anschluss halt oben auf dem [definition=7]Backpanel[/definition] ist (wie bei normalen ballys auch) - es gibt bei der babse wohl noch ein blech was über dem anschluss ist aber das ist nicht bei jeder der fall

ausdruckschutz muss natürlich ausgeschaltet sein

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Hast du als Rücksteller den grauen Knochen , oder den kleinen schwarzen ? Bei manchen Automaten funktioniert de Knochen nicht , aber der schwarze von Play Ball funktioniert meist ohne Probleme an allen Geräten ! Soweit ich mich erinnern kann ,konnte ich meinen Hexentanz auch nur mit dem kleinen schwarzen auslesen !

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Ich hatte diesen schon mal getauscht. Bei mir ging das Modul auszulesen.
    LG BallyBastler

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!