Hallo,
wollte mal fragen ist das schwierig einen NV9 auszutauschen gegen einen UBA10RC in einem V1 wide Slant Top Gerät?
muss mann da was beachten? habe was von diversen Federn gehört? Hmm
Hallo,
wollte mal fragen ist das schwierig einen NV9 auszutauschen gegen einen UBA10RC in einem V1 wide Slant Top Gerät?
muss mann da was beachten? habe was von diversen Federn gehört? Hmm
ja du musst natürlich das dazu passende Einbaukit haben, frag mich aber bitte nicht was alles dazu gehört
irgendwelche halterungen die mit der klappe verbunden werden damit der dispenser hochgezogen werden kann und halt am Dispenser die passenden teile damit man ihn in diese jene halterung einhängen kann
und natürlich nicht zu vergessen das passende anschluss kabel mit der kleinen platine
also Einfach isses nicht ohne die benötigten teile
Es gibt direkt von Bally einen Einbausatz für die jeweiligen Gehäuse. Frag doch mal einen Spielhallen-Betreiber vor Ort, ob er Dir so einen Satz bestellen kann.
Greyfox, ich glaube, Du verwechselst das mit dem alten Slant-Top. Beim Wide Slant-Top wird nichts hochgezogen, da muss man die rechte Gehäuseverkleidung abbauen um an den Dispenser ranzukommen.
Greyfox, ich glaube, Du verwechselst das mit dem alten Slant-Top. Beim Wide Slant-Top wird nichts hochgezogen, da muss man die rechte Gehäuseverkleidung abbauen um an den Dispenser ranzukommen.
jau haste recht, ich hatte nur Slant im kopf
Ich hab das gemacht , und den Einbausatz selbst gebaut , auch die Chromschale muss neu , war ne heidenarbeit, aber ich hab’s hinbekommen , da mir der Einbausatz mit 229 Euro zu teuer war , aber alles machbar , du brauchst nur nen guten Schlosser und vergleichsstücke , oder kaufen .
okay vielen dank soweit
hallo,
habe nix getauscht habe einen V1 wo alles drin ist bekommen. danke nochmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!