Umrüstung NV9 auf UBA10RC im wide Slantop V1

• ja du musst natürlich das dazu passende Einbaukit haben, frag mich aber bitte nicht was alles dazu gehört

irgendwelche halterungen die mit der klappe verbunden werden damit der dispenser hochgezogen werden kann und halt am Dispenser die passenden teile damit man ihn in diese jene halterung einhängen kann

und natürlich nicht zu vergessen das passende anschluss kabel mit der kleinen platine

also Einfach isses nicht ohne die benötigten teile

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Es gibt direkt von Bally einen Einbausatz für die jeweiligen Gehäuse. Frag doch mal einen Spielhallen-Betreiber vor Ort, ob er Dir so einen Satz bestellen kann.

Greyfox, ich glaube, Du verwechselst das mit dem alten Slant-Top. Beim Wide Slant-Top wird nichts hochgezogen, da muss man die rechte Gehäuseverkleidung abbauen um an den Dispenser ranzukommen.

• Greyfox, ich glaube, Du verwechselst das mit dem alten Slant-Top. Beim Wide Slant-Top wird nichts hochgezogen, da muss man die rechte Gehäuseverkleidung abbauen um an den Dispenser ranzukommen.

jau haste recht, ich hatte nur Slant im kopf

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Ich hab das gemacht , und den Einbausatz selbst gebaut , auch die Chromschale muss neu , war ne heidenarbeit, aber ich hab’s hinbekommen , da mir der Einbausatz mit 229 Euro zu teuer war , aber alles machbar , du brauchst nur nen guten Schlosser und vergleichsstücke , oder kaufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!