Da ich mein altes Hobby von vor 20 Jahren wieder mal aufleben lassen möchte,
werde ich sicherlich ab und zu Eure Hilfe und Wissen in Anspruch nehmen müssen.
Jetzt gehts an den Automatenkauf.
Es Schwebt Mir Bally Wulff vor.
Gibt es Ratschläge von welchen Geräten Marken man lieber die Finger lassen soll und welche zu Empfehlen sind,
Auf gutes Gelingen
Kurzes Hallo
-
-
Hallo !
Es kommt drauf an was du genau haben möchtest.
Ein Walzen/Scheibengerät oder ein Multigamer (Z.B. Gamestation)Bally ist meiner Meinung eine gute Empfehlung....
Viel Spass hier im Forum
-
Soll ein Multigamer werden.
-
Hallo,
dann aber keine TR5 Geräte, wenn bis TR4 oder max.TR4.1 !Gruß,
Will -
Hallo,
dann aber keine TR5 Geräte, wenn bis TR4 oder max.TR4.1 !Gruß,
Will
Gib mir blöden noch kurz die Info warum und an was oder wo erkenne ich dies. Danke -
Gib mir blöden noch kurz die Info warum und an was oder wo erkenne ich dies. DankeOk HAbs raus gefunden

-
Hallo,
wollte mich noch mal gemeldet haben, war bis eben noch auf der Arbeit.
Jetzt Endlich zu Hause, die Automaten sind sehr Neu, und haben die Veränderung mit der Neuen Spielverordnung.
TR steht für "Technische Richtlinie" 5 ist die Versionsnummer, die Geräte sind verhältnismäßig Neu und wenn mal ein
Automat abgelaufen ist, oder ggf. ein Freischaltcode benötigt wird (sofern überhaupt noch einer eingegeben werden kann),
kann einem im Privaten Bereich Nicht geholfen werden - Automat ist dann mehr oder weniger Nutzlos.Hier wurde auch mal eine Frage zu den besagten Automaten gestellt :
Klick michGruß,
Will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!