Maxim Plus PsMtec

• Hallo,

eine Frage ich habe einen Maxim Plus mit 30 Spiele von PsMtec. Er hat diesen berühmten Buchungsfehler. Er nimmt Geld an, bucht aber nicht rüber zum spielen. Die Lizens ist abgelaufen an diesem Gerät.
    Kann man da noch was retten ?
    Falls nicht werde ich das Gerät dann umbauen zur Musikbox oder ähnlichem. ;smoke

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss Thomas

• das ist Kein Buchungsfehler

Das ist so gewollte das wenn die Lizenz abgelaufen ist, das er nicht mehr bucht

und da bislang sich NIEMAND mit den kisten befasst hat bzw. erfolg hatte irgendwas in die richtung verlängerung etc hinzubekommen
    kannste das ding zur jukebox umbauen, es von nem staudamm werfen, mit nem 40tonner drüber fahren oder was weiß nicht

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Stelle dir gerne meinen lkw zur Verfügung ;teu

Meine Geräte:

Bally Wulff Action Star WideWall Radon Xtra mit Red Hot Firepot und UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Action Star WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089
    Kaiser Tooor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!