Neu hier aus Lüneburg

• Hallo

Nur kurz zu mir komme aus Lüneburg arbeite in der Kfz Branche und habe zwei Automaten
    Einen Mega Hot Cherry der einwandfrei läuft.
    Und einen alten NSM Löwen Take 7
    der mir geschenkt wurde welcher noch ein wenig Zuneigung benötigt da sich hier ein Vorgänger richtig ausgelassen hat. Fotos werden noch folgen.
    Hier werde ich aber auch später etwas Hilfe brauchen. Muss erstmal dem Timekepper eine neue Batterie spendieren. Ob sich das alles noch lohnt wird sich zeigen.

Weiter Hobbys Wassersport und meine Bienen

Bis denne Bernd

Werkzeug

ADP Profitech 3000, NSM E-95 Schwarz und blau ST25, Mass3000, BX40 Bagero II,

Geräte

NSM-Löwen: Take 7 alt und neu, Quantos, Master Poker, Giga Pasch, MC Win, Reno ADP Merkur: Big Jackpot, Croco, Super Taifun, Quick Taifun Texas, Mistral Bally Wulff: Oxigen, Foxx, Total Genial, Veronica, Gina , 493.

Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!