mein Gerät zeigt nur an geldeinwurf möglich in und dann steht keine Uhrzeit da und macht auch nix weiter was kann das sein lg
Bally Wulff Gamestation - Action Star Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR4 / TR 4.1 / TR5
-
Greyfox -
14. Februar 2021 um 22:17 -
Erledigt
-
-
Da wird sich wohl das Paket aufgehangen haben. Du kannst mir gerne eine Pn schreiben und ich helfe dir.
Gruß
-
bleibt immer wieder hängen
-
Moin Andy muentz
schreibe Justin an oder eröffne ein Thema zu deinem Problem.
Dies ist ein Thread für Freischaltcodes.
-
Kann mir bitte jemand einen Freischaltcode kurzfristig geben?
Rückmeldecode:
CXVKB IUX23 7FUVN PHD6F ZQMUS8
-
Moin
hier dein Code C4P6W-TPWHQ-116YD-4AHKW-QYZY84
-
hallo ich habe noch einen schönen Bully Wulff tr4
Ich glaube ich bräuchte einen neuen freischaltcode, kann mir da wer helfen, der Rückmeldecode ist wie folgt.
3IYRF-44ZHG-NGXXH-XB7WI-N2PIB2
Ich bin für Hilfe sehr dankbar
-
Moin laut dem Rückmeldecode ist dein Gerät bis 30.10.2089 freigeschaltet.
-
ja habe von euch hier den Generator benutzt kann mir eventuell dann noch jemand weiterhelfen, bei mir wird maxiplay bzw die 6te Walze bei magic book big reels nicht angezeigt und ich dachte der Fehler liegt am code aber es ist immer noch nicht da
-
Das hat mit dem Code nichts zu tun.
Eröffne zu deinem Problem bitte in dem entsprechenden Thread ein neues Thema.
-
Beitrag von Infinity'91 (
28. Dezember 2025 um 00:12 )Dieser Beitrag wurde von derrobin154 aus folgendem Grund gelöscht: Bitte unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren. Hat hier nix zu suchen. (28. Dezember 2025 um 13:03 ). -
Beitrag von derrobin154 (
28. Dezember 2025 um 13:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Dezember 2025 um 21:06 ). -
Moin, liebe Automaten Freunde...
Ich bräuchte einen Code.
Danke und Liebe Grüße.
Frohen Rutsch ins neue Jahr.
-
Moin
RA7QB-QM5MA-BSWF2-PWR7Y-9IHTM8 ist RA7QB-QM5MA-BSWF2-PWR7Y-9IHTM8
-
Moin
RA7QB-QM5MA-BSWF2-PWR7Y-9IHTM8 ist RA7QB-QM5MA-BSWF2-PWR7Y-9IHTM8
Moin Thomas,
Du hast nochmal den Rückmeldecode geschrieben..... war das gewollt oder hast du dich vertan?
Gruß Mario
-
Moin Thomas,
Du hast nochmal den Rückmeldecode geschrieben..... war das gewollt oder hast du dich vertan?
Da habe ich mich vertan

Hier bitte der Code 98VYV-5DQH6-GSGHH-Y26I6-1UG215
-
Halo Liebe Automatenfreunde, Hallo der Köllner
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Kann bitte mir jemand einen Freischalt Code bitte zusenden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Denn ich habe jetzt nur noch ein Spiel drauf.
Rückmeldeungdecode:
U289F - U4S7P - KMRSX - SDFDR - 52QSF7
Zulassungsnummer:
277110149
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
Lieben Gruß Marco
-
Alles anzeigen
Halo Liebe Automatenfreunde, Hallo der Köllner
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Kann bitte mir jemand einen Freischalt Code bitte zusenden. Ich würde mich sehr darüber freuen. Denn ich habe jetzt nur noch ein Spiel drauf.
Rückmeldeungdecode:
U289F - U4S7P - KMRSX - SDFDR - 52QSF7
Zulassungsnummer:
277110149
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht.
Lieben Gruß Marco
DWRYY-86N7D-8RK7M-4FXUY-464F55
Probier den mal

-
XPA8Y-ZKRPD-7BKZU-GE789-FU9AF6 bis 2089
-
Guten Abend, erstmal vielen Dank für eure Mühe,
Ich habe alle Codes ausprobiert, aber keiner hat funktioniert. Wache ich was verkehrt? Lieben Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!