Bally Wulff Gamestation - Action Star Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR4 / TR 4.1 / TR5

• Hallo zusammen,

habe seit gestern einen Bally Wide Wall 5.2 Hero in meiner Sammlung.

Da ja die Codes dieser Generation leider nur 1 Jahr gültig sind die Frage: Gibt es da in Zukunft vielleicht die Möglichkeit auch an Codes für diese Gerätegeneration zu kommen?
    Ansonsten macht es eigentlich keinen Sinn einen solchen auf Dauer in der Männerhöhle zu betreiben ;[

Würde mich über eine kurze Info riesig freuen.
    Danke und viele Grüße Michi

Nicht unbedingt der passende Thread, aber ja. Es wird sicher auch TR5.2 Codes geben, sobald die letzten Geräte definitiv aus der Aufstellung genommen wurden.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

• Alle zusammen, schön das es euch hier gibt :)

Auf der suche nach einen freischaltcode bin ich auf euch gestoßen.

Besitze zwei automaten. Der rückmeldcode ist 42vqt-a84sp-enq8r-9mrc7-3dhd96

Gibt es auch hierzu einen freischalt code?

• Alle zusammen, schön das es euch hier gibt :)

Auf der suche nach einen freischaltcode bin ich auf euch gestoßen.

Besitze zwei automaten. Der rückmeldcode ist 42vqt-a84sp-enq8r-9mrc7-3dhd96

Gibt es auch hierzu einen freischalt code?

KUINM-8ZRC9-5QD8R-NR44X-M8HE41

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• Hallo liebe Automatenfreunde!
    Toll, dass ihr hier allen helft! Ich habe eine GameStation Wide-Wall (neueres Paket), welches von 50 auf fünf Spiele reduziert wurde und sich super über einen Freischaltcode freuen würde. Schon einmal ein ganz dickes DANKE ;hüpf
    YHYPC-PE97T-41FF9-99QFE-6WSI83

• Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
    Ich bin völlig ein Anfänger, was die Technik angeht.
    Vom Spielen habe ich jedoch lange Erfahrung Heute habe ich mir meinen Traum von einem eigenem Spieleautomaten erfüllt. Als ich ihn vor dem abholen probiert habe, waren noch 19 Cent drauf und ich habe noch 2 € drauf gebucht und runter gespielt. Bei mir zu Hause angekommen, angeschlossen zeigt plötzlich der Automat Version abgelaufen und es ist nur ein Spiel drauf. Wer kann mir da weiter helfen. Für jede Hilfe tausend Dank

Schönen Gruß an alle !
    Anbei ein paar Bilder.

• Hallo liebe Automatenfreunde!
    Toll, dass ihr hier allen helft! Ich habe eine GameStation Wide-Wall (neueres Paket), welches von 50 auf fünf Spiele reduziert wurde und sich super über einen Freischaltcode freuen würde. Schon einmal ein ganz dickes DANKE ;hüpf
    YHYPC-PE97T-41FF9-99QFE-6WSI83

MHU6Y-SPBXH-HTR5Q-Z8HQ2-VKF686

PN an proximate

• Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
    Ich bin völlig ein Anfänger, was die Technik angeht.
    Vom Spielen habe ich jedoch lange Erfahrung Heute habe ich mir meinen Traum von einem eigenem Spieleautomaten erfüllt. Als ich ihn vor dem abholen probiert habe, waren noch 19 Cent drauf und ich habe noch 2 € drauf gebucht und runter gespielt. Bei mir zu Hause angekommen, angeschlossen zeigt plötzlich der Automat Version abgelaufen und es ist nur ein Spiel drauf. Wer kann mir da weiter helfen. Für jede Hilfe tausend Dank

Schönen Gruß an alle !
    Anbei ein paar Bilder.

PKPNC-87AQF-DR6GA-9BF4I-XEG511

PN an proximate

• Hi.. wenn's irgendwie möglich ist bräuchte ich den freischaltcode für Game Station as tr.5
    Hiiiillffee das ist der rückmeldecode n9r17-ne7pr-vx5nt-42vmc-ypnym8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!