Spielvariantenauswahl "Lokalrunde"

• Hallo zusammen,

ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer einer Lokalrunde, mir ist nur aufgefallen das man sehr oft und "viel" gewinnt, nach lesen der Anleitung gibt es wohl eine Spielvariante! Leider bekomme ich das nicht hin, so wie es in der Anleitung steht! Es passiert einfach nix!

Gibt es da einen Trick oder hat der Automat nur eine Spielvariante?

Vielen Dank!

Gruß Julian

• Hi
    Hat die Lokal Runde vorne unten links auch eine Karte drin im Steckplatz?
    Wenn du beide Risikotasten drückst, wird dir da ein Ablaufdatum angezeigt im Display? Oder steht da no public?
    gr. Knicko

• Also, da ich meinen Lokal Runde verkauft habe aus dem Kopf raus.
    Automaten anschalten, Türe auf ,mit E60 Rücksteller auslesen, und dann läßt sich mit der Rückgabetaste die Spielmodi bei geöffneter Türe einstellen.
    Hast du das mal so probiert?
    gr.Knicko

• Das Partnergerät Serienpower hat die folgenden Möglichkeiten

Inwieweit es auch bei der Lokalrunde funktioniert kann ich nicht sagen.

Allerdings merkt man zunächst erstmal keinen wirklichen Unterschied. Man muß schon eine Zeit lang spielen.

Es ist zu beachten das die Automaten ihre Quote erfüllen müssen. Es sind daher auch Spielphasen vorhanden mit hoher Gewinnausschüttung.

Nach einem hohen Gewinn auf jeden Fall auszahlen lassen und nicht direkt weiterspielen (sofern der Automat nicht von selber auszahlt).

So spielen wie damals auch in der Halle oder Kneipe. Am Ende auszahlen und Gewinn mitnehmen.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!