Merkur Charly macht komische Geräusche

• Uff... ein paar mehr Infos wären praktisch... ;frown
    Wann macht der das? Immer an der selben Stelle? Seit wann macht der das? Meldungen im Display? ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Erst läuft er ganz normal bis zu einem Gewinn dann kommt ein kreischendes Geräusch und es geht nix mehr.

Uff... ein paar mehr Infos wären praktisch... ;frown
    Wann macht der das? Immer an der selben Stelle? Seit wann macht der das? Meldungen im Display? ;frage

Uff... ein paar mehr Infos wären praktisch... ;frown

• Uff... ein paar mehr Infos wären praktisch... ;frown

Also er startet normal bis zu einem Gewinn dann kommt ein komisches sehr lautes Geräusch und es tut sich nix mehr !!

• Hallo,
    Video verkleinern, oder bei Youtube und Co. das Video hochladen,
    und hier einen Link zum Video einfügen.
    PS:
    Das Video aber auf der Hochgeladenen Plattform so hochladen,
    das es auch Unregestrierte User sehen können. ;}

Gruß,
    Will

Mein Automat :
    Bally Wulff - Action Total
    Geldverarbeitung :
    Scheinannhme EBA 21 [definition='3','0']Akzeptor[/definition] mit
    Eprom für die Neuen 5, 10, 20 € Scheine
    [definition='4','0']Münzprüfer[/definition] NRI G-40 für 5, 10, 20, 50, Cent
    und die 1, 2 € Münzen

Toplight Beleuchtung :
    Steuerbar per Fernbedienung
    über einen RGB Controller

Zubehör :
    E 60 Rücksteller
    Merkur Mini Drucker
    SKS Operating Cards

;bally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!