Nürburgring 1 Arcade

• Hallo zusammen, ich habe den Nürburgring 1 Arcade
    Fahrsimulator.
    Der Bildschirm zeigt mir jedoch nur Zahlen an.
    Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Kann man anhand der Nummern auf der Controller Platine irgendwie einen Hersteller oder ähnliches rausfinden ?

• Das wird leider nicht leicht, denn ich fürchte, die meinsten User hier sind leider nicht so ganz fit im Arcade-Bereich.
    Wie wird der denn betrieben? Ist da eine PC-Einheit oder eine art Logic-Board verbaut? Könnte sein, dass das Programm beschädigt ist?
    Kalte Lötstellen?
    Was für Zahlen werden im Bildschirm angezeigt?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Uff, das wird nicht leicht... für mich zu mindest, da ich mich mit den Geräten kaum bis gar nicht auskenne.
    Ich würde da allererst einmal alle Steckverbinder überprüfen, ob die oxidiert sind. Dadurch kann es auch zu Kontaktproblemen kommen und das Programm knallt dann so weg.
    Hoffentlich meldet sich hier dennoch jemand zusätzlich, mit mehr Ahnung als ich hier ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!