• Guten Morgen und ein Frohes neues Jahr.
    Zum Jahresbeginn ist mir ein Sunfire zugelaufen.

Leider habe ich von Spielautomalten keinen Plan und hätte hier gerne eure Unterstützung.

Der Automat scheint zu funktionieren, aber meldet Aufstellungsdauer abgelaufen
    Kann man das ggf. ändern ?
    Die Zulassungsnummer ist: 106409846
    Weiterhin würde ich mich über die Handbücher / Unterlagen freuen.

Gruß aus Siegen
    Martin

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ;}

• Bonjour Heinorts,

Désolé d'écrire sur cette publication, mais je vous ai envoyé un message privé que vous n'avez pas consulté ou reçu ? Je suis Français, désolé pour la traduction automatique.
    Cordialement,

Cédric

Hallo Heinorts,

Es tut mir leid, in diesem Beitrag zu schreiben, aber ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, die Sie nicht angezeigt oder erhalten haben. Ich bin Franzose, entschuldige die maschinelle Übersetzung.
    Grüße,

Cedric

• So dann möchte ich mich auch hier mal vorstellen.
    Mein Name ist Martin bin 61 Jahre und komme aus Siegen.
    Hab vor langer langer Zeit mal Elektrotechnik studiert und arbeite bei einem Amerikanischen Unternehmen als Projektingenieur.

Angefangen hat es mit einem kleinen Hobby Kicker und einem kleinen Dart Automaten der in unserem Spielzimmer einzog.
    Corona bedingt haben wir (meine Frau und ich) uns dann nach einem Flipper umgesehen.

Über die lokalen Kleinanzeigen fanden wir einen Gottlieb Monte Carlo der dann ebenfalls bei uns eingezogen ist.
    Der kleine Tischkicker wurde gegen einen Kneipenkicker getauscht
    Dann folgte noch ein "einarmiger Bandit" (ist eine Promo Gerät von Jim Beam)
    und zu guter letzt ist uns dann noch der Bally Sunfire zugelaufen.

Gruß
    Martin

• Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden! ;hüpf

Da habt Ihr Euch ja eine schöne Hobbyecke eingerichtet.
    Weiterhin viel Spaß mit den Automaten und hier im Forum. ;}

Gruß aus Mönchengladbach: Dieter

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!