Hallo Eine Frage
Ich kan einen werner spielautomat kaufen
Was ist der Wert dieser automat ??
Ich möchte ein Foto hinzufügen, kann es aber nicht
Danke
Hallo Eine Frage
Ich kan einen werner spielautomat kaufen
Was ist der Wert dieser automat ??
Ich möchte ein Foto hinzufügen, kann es aber nicht
Danke
Hallo,
für Bilder einstellen musst du auf einen externen Anbieter dein Bild hochladen, wie z.B. https://picr.de/
dann kann man hier klicken und die URL eintragen:

Gruß
Rüdiger
Nabend bertje94,
Frage hat dieser Automat noch irgend ein Lebenzeichen?
Werner ist echt Kultig aber als Stand Automat nicht so gefragt, falls er noch gehen sollte was ich stark bezweifle
kannst du ja mal mit 120€ rechnen.
So wie auf dem Bild zu erkennen ist fehlt die Klappe unten das sind alles gründe um in nach unten zu handeln.
Gruß Manfred
Hallo Manfred
ist seit einer Weile außer Betrieb.
Muss laut Besitzer geringfügig repariert werden.
Dachte, weil es werner war, dass er sowieso mehr Wert haben würde
Gruß Bert
Hallo Bert,
meiner Meinung nach solltest du die Finger von diesem Gerät lassen, außer du bist ein absoluter Fan von Werner. Dann fehlt die Tür tatsächlich, ohne die Tür gehen zumindest die Barcrest Geräte nicht ins Spiel. Man kann aber den Kontakt überbrücken. Was heißt hier muss "geringfügig" repariert werden? Da gibt es schon viele Angriffspunkte zur Preisreduzierung. Wie gesagt Finger davon oder Dumpingpreis, da defekt.
Gruß
Rüdiger
Danke für die Infos. Ich habe mich entschieden den Automaten nicht zu kaufen
Guten Rutsch ins neue Jahr
Oeh, den Thread muss ich mal ausgraben.. Wie geil ist das denn. Hat der den noch? Finde da keine weiterführenden Infos zu, hat jemand so einen?
Hin und wieder kommt einer bei KA vorbei. Es ist kein Barcrest wie oben geschrieben sondern ein Mazooma. Wenn du einer findest hat der mit 99 Prozent Sicherheit ein Säureschäden auf dem Scorpion 4-Board. Rechne mit etwa 125 - 150 Euro für eine Ersatzplatine
Ansonsten geht da kaum was kaput.
Mazooma Werner, ah. Hm, Säureschäden durch die Batterie, ok, gut zu wissen. Ich werde mal die Augen aufhalten. Den will ich haben. ![]()
Aktuell ist einer drin in Niedersachsen, PLZ 26xxx. Der verkauft 14 Geräte ist ein Werner dabei und der verkauft auch einzeln.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lage…ent=app_android
Oeh Danke!
Das ist bei mir quasi umme Ecke. ![]()
Der hat 5 Stück davon. Sagte er heute am Telefon.
Ja, schrieb er auch gerade, irre ![]()
Mal sehen, er will 200 haben. Wenn der funktioniert und der Zustand ok ist passt das, wa?
Weiß jemand, ob der Automat das Sanken SPS077W Netzteil
Und hat jemand zufällig technische Unterlagen von dem Automaten, oder Baugleich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!